OPEN HOUSE am 30.09.2018

Es war einmal ...

 

... ein Schuhgeschäft, ein Klamottenladen, ein Schreibwarengeschäft, ein Teeladen und eine Heilpraktikerpraxis ... und tatatataaaaa - jetzt ist es eine Yogaschule!!!!

Viele Arbeitsstunden liegen hinter uns, um aus den in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten des "Reichenbach-Hauses" ein wunderschönes und gemütliches "Yoga-Zuhause" für Euch entstehen zu lassen. Aber nun ist es vollbracht und das möchten wir mit Euch allen feiern!

 

Here we are ... dürfen wir vorstellen?

 

Die neue Yogaschule von Ashtanga Yoga Allgäu in Obergünzburg öffnet ihre Pforten für alle, die sich schon lange fragen was sich wohl hinter den Fenstern verbirgt, für alle, die schon längst mal eine Yoga-Probestunde machen wollten und für alle, die mit uns die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten feiern wollen!

Was Dich erwartet:

  • 9.30-11 Uhr: LED-CLASS für alle Ashtangis
  • anschließend Brunch
  • 14-15 Uhr: Probestunde
  • 15 Uhr: Chat'n'Chai: Was ist Ashtanga Yoga? Talk mit Sabine & Christoph - fragt uns Löcher in den Bauch!
  • Coffe, Tea & Snacks
  • 17-18 Uhr: Probestunde
  • 19 Uhr: Movie-Night: "Mysore Magic"

Komm vorbei, guck Dich um, probier mal aus, trink 'nen Chai und ess was Leckeres - wir freuen uns drauf mit Dir unsere Eröffnung zu feiern!